Landschafts- und Naturaufnahmen
 
Hier habe ich einige schöne Landschafts- und Naturaufnahmen zusammengestellt, die wir auf Ausflügen, Urlauben und anderen
Unternehmungen geschossen haben. Mit einem Klick auf die Thumbs könnt ihr die Bilder im Großformat anschauen
und auch downloaden. Auf Wunsch kann euch die Bilder auch in voller Auflösung zukommen lassen.
 
  Jahr Fotos zu den Bildern  
  2003 7 hier  
  2004 14 hier  
  2005 5 hier  
  2006 12 hier  
  2007 13 hier  
  2008 28 hier  
  2009 8 hier  
  2010 4 hier  
  2011 10 hier  
  2012 3 hier  
         
     
So….es gibt weitere eindrucksvolle Fotos! Dafür möchte ich mich bei Carsten Ganske bedanken, der mir seine Aufnahmen
seines Kanada-Aufenthaltes  (September bis Dezember 2004) zur Verfügung gestellt hat.
Eine Auswahl von 10 der vielen herrlichen Fotos könnt ihr euch nachfolgend anschauen:
     
  Zu Carsten's Kanada Bildern: HIER  
     
Diese Rubrik erfreut sich sehr großer Beliebtheit und ich bedanke mich desweiteren bei Rainer Lambert der ebenfalls einige
schöne Bilder beisteuert. Die Fotos sind in verschiedenen Regionen entstanden!
     
    Zu Rainer's Bildern geht's hier: Harz Alpen  
    Windhose Mallorca  
     
    Home